De Härtschd

De Härtschd

- DE HÄRTSCHD -
ENTERTAIMENT UND COMEDY VOM FEINSTEN

Ich bin wärklisch de Härtschd…

Seit 1986 tritt Oliver Betzer, bei diversen Veranstaltungen auf. Dabei schlüpft er jedes Jahr aufs Neue in die unterschiedlichsten Rollen.
Von Anfang an war es ihm wichtig den Figuren eine individuelle Note zu geben.  Damit gelingt es leicht die Zuschauer für sich zu gewinnen.

Der ist wärklisch so…. einfach authentisch.

Seine Zuschauer sagen, dass Oliver seine Rollen nicht nur spiele, sondern sie lebe. Dadurch wurden Figuren erschaffen, in denen sich das
Publikum schnell wiedererkennt – und über sich selbst schmunzeln – kann.

Über die Jahre ist so eine ganze Reihe von Persönlichkeiten entstanden. So zum Beispiel die Familie Härtschd, die besteht aus
Opa Härtschd, Oma Härtschd, Frau Härtschd, de Härtschd und de klää Härtschd.

Doch Oliver Betzer kann noch mehr - Immer wieder zieht es in zur Musik - und so hat er schon einige CD mit selbstgeschriebenen
Songs veröffentlich - Die Themen sind Freundschaft, Liebe, Heimat.
Unter anderem hat er auch die Hymne "Mein Dahner Tal" veröffentlicht. Auch diese Songs treffen zu 100% ins Herz des Publikums.

Oliver Betzer hat ein grosses Herz und so organisiert er immer wieder Benefitz-Veranstaltung um Menschen in Not zu helfen und zu unterstützen.

Lassen wir Ihn kurz selbst zu Wort kommen: 

"Ich bin so wärklich…

Ich wünsche euch allen Alles Gute – Bleibt Gesund – Stay at Home  – wir sehen uns !!!

Euer Oliver Betzer "

Weitere Unterkategorien:

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!